Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
Bilder vom Neuenheimer Feld, Heidelberg und der Universität Heidelberg
Siegel der Uni Heidelberg

Statistical Methods for Computational Linguistics - Tutorium

Aktuelles

 Aufgabe 11.3 03.02.2016 Einige Lösungen zu Aufgabe 11.3 sind von mir noch nicht korrigiert worden, wenn sie mir nicht unmittelbar erschließbar waren. Das bedeutet nicht, dass die Lösung falsch sein muss und hatte in keinem der Fälle Auswirkungen auf das Erreichen der 50-Prozent-Marke. Wer Feedback zu seiner Lösung haben will, kann sie mir morgen vor der Vorlesung erklären. Schreibt mir in dem Fall kurz eine E-Mail.
 Klausurzulassung 03.02.2016 Wer einschließlich dem 11. Übungsblatt zwischen 40 und 50 Prozent der möglichen Punkte erreicht hat, hat eine E-Mail bezüglich seiner Klausurzulassung erhalten.
 Punkte 30.10.2015 Ihr könnt eure Punkte jetzt online nachlesen. Unten findet ihr den Link auf den aktuellen Punktestand.

Organisation

Termine

Dienstag 14:1515:45 INF 306, SR 13 E-Mail (Sebastian Burst)

Abgabe

  • Die Blätter können im Tutorium oder per E-Mail abgegeben werden.
  • Dateiformate bei Abgabe per E-Mail: pdf-Format oder Textdatei. Dabei könnte euch diese Konvertierungsseite behilflich sein.
  • Bitte folgende Formalia bei der elektronischen Abgabe einhalten:
    • Betreff: [kurs ws09]Nachname, Vorname: Abgabe Aufgabe Aufgabennr.
    • z.B.: [kurs ws09]Hanswurst, Joachim: Abgabe Aufgabe 01
    • Dateiname: nachname-vorname-aufgabennummer.format
    • z.B.: hanswurst-joachim-01.txt

Fragen?

Eure Fragen beantworten wir auf der Wiki-Seite oder per E-Mail (s.o.).


Punkte

Nicht erschrecken, wenn ihr abgegeben habt und 0 Punkte drin stehen. Dann ist es eventuell nur noch nicht korrigiert.

Der aktuelle Punktestand

zum Seitenanfang