Liebe Studenten der Computerlinguistik,

die Commitments für die Kurse der Computerlinguistik sind eingestellt.

Es gilt in diesem Semester eine allgemeine Commitment-Frist vom:

19.12.17 bis 28.01.18

Bitte beachtet, dass für ALLE Kurse der Computerlinguistik ein Commitment abgegeben werden muss, unabhängig davon, wie der Leistungsnachweis erbracht wird (Klausur, Hausarbeit, Referat...).

Wir werden keine Leistungen verbuchen, die nicht angemeldet wurden. Falls irgendwelche Probleme auftreten, wendet Euch bitte INNERHALB der Commitment-Frist umgehend an uns.

Für Leistungen, die im BA-Studium erbracht werden, jedoch im MA-Studiengang verbucht werden sollen, gilt Folgendes:

• Absprache mit dem Dozenten
  • Info per Mail an Sekretariat und Dozent

Außerdem möchten wir Euch bitten, uns alle Informatik-Kurse zu MELDEN, in denen Ihr im laufenden Semester einen Schein erwerben wollt. Wir bitten um Meldung bis zum 04.01.2018, auch wenn Ihr noch nicht sicher seid, ob Ihr den Kurs abschließen möchtet. Wir bitten um Angabe von:

• exaktem Titel des Kurses
  • dem Dozenten
  • der Anzahl der ECTS-Punkte
  • einem Link auf die zugehörige LSF-Seite

Bitte teilt uns nach demselben Schema auch solche Kurse bis zum 04.01.2018 mit, die Ihr Euch als Zusatzleistung anrechnen lassen möchtet.

Diese Meldung ist noch KEIN Commitment!

Wir werden die Informatik-Kurse nach dem 04.01. ins LSF einspielen und Euch per Mail informieren, sobald die Commitments hierfür abgeben werden können.

Viel Erfolg bei allen Prüfungen!