Poster-Session zu Abschlussarbeiten und Softwareprojekten der Computerlinguistik

Nach dem Erfolg der Poster-Sessions der vergangenen Semester bieten wir auch zu Beginn des kommenden Semesters wieder eine Poster-Session als Forum für die öffentliche Präsentation studentischer Abschlussarbeiten und Live-Demonstration abgeschlossener Softwareprojekte des Wintersemesters an.

Die Poster-Session findet statt in der „Semestereinführungswoche“, am

Fr, 10.04., 1416 Uhr im Raum SR 23, INF 325.

Alle Studierenden und Lehrenden des Instituts sind herzlich eingeladen. Vor allem den Studierenden wollen wir mit dieser Veranstaltung ermöglichen, sich mit ihren Kommiliton(inn)en über ihre Arbeiten auszutauschen und sich durch Anregungen und Ideen für eigene künftige Abschlussarbeiten und Projekte inspirieren zu lassen. Auch die Lehrenden haben so die Möglichkeit, sich über abgeschlossene Arbeiten zu informieren und in gemeinsamen Diskussionen Anregungen zu geben.