Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
Bilder vom Neuenheimer Feld, Heidelberg und der Universität Heidelberg
Siegel der Uni Heidelberg

Weihnachtsfeier der Computerlinguistik

|\ . . /| ._\\/ \//_. ',\_, ,_/,' \.' './ _\\/ \//_ '-.\, ,/.-' \\ // _.-`"""`-._ ,-'-' _ _ '-'-, '--\ o o /'-' | | | | / \ | \_/ | \ _|_ / '---'

Liebe Freunde, Mitarbeiter, Studierende & Ehemalige der Computerlinguistik,

die Fachschaft und das Institut für Computerlinguistik laden Euch herzlich zur Weihnachtsfeier am Montag, 15. Dezember 2014, ab 18:00 Uhr ein. Die Feier findet in der Zentralmensa bei Ausgabe E statt.

Für den berühmten Glühwein Galore ist gesorgt, bringt aber bitte eine eigene Tasse mit. Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Ihr eigene Kekse und Ähnliches mitbringt.

Außerdem wird wie jedes Jahr gewichtelt -- wenn Ihr mitmachen wollt (und wer sollte das nicht?), bringt eine (verpackte!) Kleinigkeit für 35 Euro mit und lasst Euch überraschen. Zuverlässige Quellen wollen wissen, dass auch der Weihnachtsmann vorbeischauen wird... Gedichte muss übrigens niemand aufsagen, der nicht will.

Schöne Grüße,
die Fachschaft & das Institut.