Zweitklausur Mathematische Grundlagen

Studierende, die die Klausur zur Veranstaltung "Formale Grundlagen der Computerlinguistik - Mathematische Grundlagen" am 26.07.2017 nicht bestanden oder haben, haben deshalb die Möglichkeit, am 11.10.2017 um 16:00 die Zweitklausur zur Veranstaltung mitzuschreiben.
Wenn Sie an der Zweitklausur teilnehmen möchten, müssen Sie sich bis zum 8.10.2017 verbindlich beim Sekretariat Computerlinguistik zur Prüfung anmelden (per Email an icl(at)cl.uni-..." dies zählt als Comittment im Sinne der Prüfungsordnung). Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme an der Klausur als Prüfungsversuch im Sinne der Prüfungsordnung gilt und eine Abmeldung von der Prüfung nach Ende der Anmeldefrist (8.10.2017) nicht mehr möglich ist. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Julian Hitschler.