Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg
Bilder vom Neuenheimer Feld, Heidelberg und der Universität Heidelberg
Siegel der Uni Heidelberg

Formale Grundlagen der Computerlinguistik: Mathematische Grundlagen - Tutorium

Aktuelles

  11.05.16 Die Abgabefrist für Übungsblatt 2 wurde bis zum 27.5.2016, 11:00 verlängert..
  04.05.16 Die Termine und Räume für die Tutorien stehen jetzt fest (s.u.).
Beginn nächste Woche (12.05.).
 Tutorienbeginn 29.04.16 Da nächste Woche am Donnerstag Feiertag ist und wir für das zweite Tutorium noch keinen Raum haben, finden die ersten Tutorien vermutlich erst in der Woche ab 9.5. statt.
Wenn wir doch für nächste Woche schon einen Ersatztermin und Raum finden, wird das hier bekanntgegeben.
 Ersatztermin 29.04.16 Da es für Montag (9-11 Uhr) keinen freien Raum gibt, muss ein Alternativtermin gesucht werden. Bitte tragt euch hier in das Doodle ein, wenn ihr nicht ins Donnerstagstutorium kommen könnt.

Organisation

Termine

Donnerstag 16:1517:45 INF 325 / SR 7
Donnerstag 18:0019:30 (s.t.!) INF 327 / SR 4

Abgabe

  • Die Blätter können ins Postfach "Formale Grundlagen" (INF 325, 1. OG) geworfen werden.
  • Bitte schreibt euren vollständigen Namen und Matrikelnummer auf die Blätter. Wenn ihr mehrere Blätter abgebt, heftet sie bitte zusammen.

Fragen?

Eure Fragen beantworten wir gerne per E-Mail.


Punkte

Nicht erschrecken, wenn ihr abgegeben habt und 0 Punkte drin stehen. Dann ist es eventuell nur noch nicht korrigiert.

Der aktuelle Punktestand

zum Seitenanfang