Workshopprogramm „Stark im Studium“ der Zentralen Studienberatung

Sie wollen entspannt ins Semester starten, die Prüfungszeit gelassen meistern, Schreibblockaden erfolgreich überwinden oder herausfinden, wie es nach dem Bachelorstudium für Sie weitergeht?
Diese und viele weitere studienbezogene Themen werden in den Workshops der Zentralen Studienberatung aufgegriffen.

Mit dem Workshopprogramm „Stark im Studium“ bietet die Zentrale Studienberatung jedes Semester allen Studierenden ein umfangreiches Angebot an kostenfreien Workshops zur Vermittlung studienbezogener Selbstmanagement-Kompetenzen sowie zur Unterstützung in schwierigen Studienphasen. Die Workshops finden in Präsenz oder online statt und werden durch Beraterinnen der Zentralen Studienberatung begleitet.

Das Workshopprogramm für das kommende Semester sowie das Online-Formular zur Anmeldung finden Sie hier: www.uni-heidelberg.de/de/workshopsstarkimstudium